90 Jahre SV „die Allee“ Zuberbach – Geschriebensteincup und Festakt

26Zuberbach, 26. 6. 2022

.

Das 90-Jährige Jubiläum des SV „die Allee“ Zuberbach wurde heuer, 2022, an 3 Tagen gefeiert.

Am ersten Tag fand das Kleinfeldturnier statt.

Am zweiten Tag wurde das U 7 Kinderturnier mit 5 Vereinen ausgetragen. Einen eigenen Beitrag über das U 7 Turnier finden auf der Seite BKFTV.at. Am späten Nachmittag ging es dann mit dem Geschriebensteincup weiter.

Der SV Zuberbach als Gastgeber hat den anderen Mannschaften Geschenke gemacht, die diese gerne angenommen haben. Der erste Platz ging an Schachendorf, Platz 2 an Rechnitz, der 3. Platz an Neuhodis und für Zuberbach blieb Platz 4.

Der Hauptteil der 90 Jahr Feier fand am Sonntag statt und begann mit einem Wortgottesdienst. Danach folgte der Festakt. Einige Ehrengäste kamen und hielten Ansprachen. Auszeichnungen wurden im Rahmen des Festaktes auch vergeben. Als erstes zeigen wir ihnen einige Videobotschaften. Nach den Grußworten des SV Zuberbach Obmannes kamen noch einige Redner. Der erste war der neue Bürgermeister von Weiden bei Rechnitz, Ing. Anton Szmolyan. ASVÖ Präsident Ing. Robert Zsifkovits brachte ein großzügiges Geschenk und einige Auszeichnungen mit. Auch BFV Präsident Günter Benkö hat Geschenke gebracht. Wir zeigen ihnen jetzt noch Ausschnitte von weiteren Rednern.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts