Gerald Rohr mit 100 Prozent zum Spitzenkandidaten der Volkspartei Stadtschlaining für die Gemeinderatswahl gewählt

Stadtschlaining, 6. 7. 2022

Am Montag, den 04. Juli fand der Gemeindeparteitag der Volkspartei Stadtschlaining statt. Neben dem neuen Vorstandsteam wurde der wiedergewählte Gemeindeparteiobmann Gerald Rohr auch zum Spitzenkandidaten für die kommende Gemeinderatswahl im Herbst gewählt.

Spitzenkandidat Gerald Rohr und das Team der Volkspartei Stadtschlaining

„Ich freue mich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen! Es ist eine große Ehre für mich, erneut in meiner Heimatgemeinde als Spitzenkandidat der Volkspartei Stadtschlaining bei der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl im Herbst antreten zu dürfen“, so Gemeindeparteiobmann Gerald Rohr, der mit 100% Zustimmung als Gemeindeparteiobmann wiedergewählt wurde. Auch das Team rund um den wiederbestätigten Obmann wurde von allen anwesenden Delegierten einstimmig für die kommende Periode bestellt.

„Unser Ziel für die Wahl ist klar: Wir wollen mitgestalten! Die letzten Jahre haben gezeigt, dass die SPÖ unter Bürgermeister Szelinger zu oft Probleme beiseiteschiebt, dringend notwendige Investitionen und Projekte vergisst und untätig bleibt. Es braucht einen Gegenpart im Stadtamt, der alle Ortsteile, Vereine und unsere Gemeinschaft in der Gemeinde im Blick hat! Jemanden der auch jederzeit erreichbar ist und gerne für unsere Gemeinde unterwegs ist. Ich werde gemeinsam mit meinem Team die kommenden Monate dafür nutzen, um mit persönlichen Gesprächen unsere Ideen zu präsentieren“, bekräftigt Gerald Rohr.

 

Share Button

Related posts