Neuer Schwung für Mattersburg und Walbersdorf

Mattersburg, 11. 7. 2022

Am Parteitag vergangenen Donnerstag ist die Volkspartei Mattersburg-Walbersdorf gemeinsam in ein neues Kapitel gestartet und es wurde ein neues Team rund um Stadtparteiobmann Thomas Haffer einstimmig gewählt.

Der Vorstand der Volkspartei Mattersburg-Walbersdorf setzt sich wie folgt zusammen (siehe Foto):
Stadtparteiobmann
GR Thomas Haffer (5.v.r.)
Stadtparteiobmann Stellvertreter
STR Andreas Feiler
STR LAbg. Melanie Eckhardt (4.v.r.)
GR Cornelia Salamon (2.v.l.)
GR Margit Adam (3.v.r.)
Peter Wagentristl (3.v.l.)
Martin Haas (2.v.r.)
Finanzreferenten
Patrick Kerschbaum (1.v.r.)
Silvia Steiner (4.v.l.)
Schriftführer
Thomas Rapp (1.v.r.)
Gerlinde Leitgeb

„Voll Elan, Motivation und Energie starten ich und mein Team gemeinsam in diese neue Aufgabe und Herausforderung. Wir sehen in Mattersburg bei vielen Fragen und in vielen Bereichen, dass eine absolute Mehrheit nicht die richtigen Antworten auf die wichtigen und essentiellen Fragen geben kann. Es ist wesentlich, eine bürgerliche Kraft im Gemeinderat zu haben, die die Anliegen und Interessen der Menschen kennt und sich für diese einsetzt – denn Mattersburg kann mehr! Unser Ziel für die Gemeinderatswahl ist deshalb ganz klar: die absolute Mehrheit der SPÖ in Mattersburg zu brechen und den Abstand zwischen ÖVP und SPÖ zu verkleinern“, so der neu gewählte Stadtparteiobmann der Volkspartei Mattersburg-Walbersdorf Thomas Haffer.

 

Share Button

Related posts