Mondscheinkino der ÖVP Frauen Bezirk Güssing

Bildein, 12. 7. 2022

Der Einladung von ÖVP-Bezirksfrauenleiterin Vzbgm. Marianne Hackl und Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Walter Temmel zum Mondscheinkino nach Bildein sind wieder viele Frauen gefolgt! Als Dankeschön für die Arbeit und Unterstützung während des Jahres gab es neben freien Eintritt, einen Sektempfang sowie die bewährte Mondscheinbowle. Die BesucherInnen unterhielten sich beim Film „Mein Liebhaber, der Esel & Ich“ gut und genossen die einmalige Atmosphäre unter freiem Himmel. Hackl und Temmel dankten dem Verein KuKuK für die gute Organisation und Zusammenarbeit!

Walter Temmel, Manuela Wiener, Sabine Döberl, Marianne Hackl, Hannelore Erkinger, Christa Potzmann, Eveline Burits, Johannes Ivancsics, Doris Kollar-Lackner, Emmerich Zax

 

Share Button

Related posts