NEOS reichen Wahlvorschlag für Eisenstadt ein

Eisenstadt, 3. 8. 2022

Nico Prepeluh: “Weil’s Zeit ist, für eine frische und junge Kraft im Eisenstädter Gemeinderat.“

NEOS-Spitzenkandidat Nico Prepeluh und Listenzweite Nina Sysel

NEOS haben ihren Wahlvorschlag für Eisenstadt für die bevorstehenden Gemeinderatswahlen eingereicht. Spitzenkandidat ist der 18jährige Nico Prepeluh. Sein Team verstärken Nina Sysel (31) und David Burits (19).

„Das Durchschnittsalter des Eisenstädter Gemeinderats liegt bei rund 50 Jahren. Als junger Mensch fühle ich mich mit meinen Anliegen durch deren Vertreter_innen nicht ausreichend repräsentiert. Darum trete ich gemeinsam mit einem jungen und hoch motivierten Team bei den bevorstehenden Gemeinderatswahlen in Eisenstadt an“, gibt NEOS-Spitzenkandidat für Eisenstadt Nico Prepeluh beim Einreichen des Wahlvorschlags bekannt.

Eine generationengerechte Stadt, nachhaltige Lösungen für den Klimawandel und eine fortschrittliche wie transparente Politik sind daher Themen, die ich gemeinsam mit meinem Team in den Gemeinderat einbringen werde. Dabei ist uns besonders wichtig, dass wir wieder gemeinsam mit den Menschen Politik machen. Jede und jeder soll die Möglichkeit haben, seine und ihre Anliegen für ein besseres Miteinander einzubringen. Wir wollen gemeinsam mit den Menschen unsere Zukunft gestalten“, so Prepeluh abschließend.

 

Share Button

Related posts