MFG – Frischer Wind im Burgenland!

Am 2. Oktober wird MFG, über alle Bezirke verteilt, ein Zeichen setzen! In 18 Gemeinden können die Burgenländer mit Ihrer Stimme dazu beitragen, den einen oder anderen schwarzen oder roten Ortskaiser in die Schranken zu weisen. Trotz teilweise massivem Druck, der auf unsere potenziellen Kandidaten ausgeübt wurde, ist es uns, nach nur 9 Monaten politischer Arbeit im Burgenland, gelungen, einige starke Teams aus engagierten Männern und Frauen aufzustellen. Eine Stimme für MFG-Menschen Freiheit Grundrechte ist eine Stimme für mehr Menschlichkeit, für mehr Bürgernähe und für mehr direkte Demokratie, so Landessprecher Mag. Helmut Eller in einer Aussendung. Mit den neuen MFG Kandidaten kommt frischer Wind in die SPÖ- und ÖVP Gemeindestuben des Burgenlandes. Heute war laut Wahlkalender der Endtermin für Mängelbehebung von Wahlvorschlägen. Am kommenden Sonntag erfolgt die Kundmachung der zugelassenen Wahlvorschläge. Dann erfahren die Wähler in den Gemeinden wer tatsächlich namentlich zur Gemeinderats- und zur Bürgermeisterwahl im Burgenland antritt.

MFG Österreich tritt in 18 burgenländischen Gemeinden an

Die MFG Gemeinderatskandidaten in den angeführten 18 Gemeinden werden schon demnächst den Wählern in den Gemeinden und hier auf bkfvt.at vorgestellt. Im Interview gab Landessprecher Eller die Termine der Wahlkampfauftritte von Dr Brunner im Burgenland bekannt.

Präsidentschaftskandidat Dr. Michael Brunner kommt ins Burgenland

Dr. Brunner mit dem Landesvorstand Burgenland beim Wahlkampfauftakt in Oberschützen

Im Rahmen seines Präsidentschaftswahlkampfes wird Dr. Michael Brunner zu mehreren Terminen in das Burgenland kommen.

  1. August von 1900 – 2100 Uhr: Jennersdorf – Sommerfest
  2. August von 0930 – 1100 Uhr: Oberwart – Bauernmarkt
  3. September von 1800 – 2000 Uhr: Neusiedl am See – Hauptplatz 1
  4. September von 1300 – 1500 Uhr: Mattersburg – Veranstaltungsplatz
  5. September von 1800 – 2000 Uhr: Eisenstadt – Fußgängerzone obere Hauptstraße

https://www.mfg-oe.at/bundespraesident-kandidat-dr-michael-brunner/

https://www.facebook.com/drmichaelbrunner

Share Button

Related posts