ASVÖ Familiensporttag in Heiligenkreuz i. L.

Heiligenkreuz, 1. 9. 2022

Der zweite ASVÖ Familiensporttag 2022 in Heiligenkreuz i. L. war ein tolles Bewegungsspektakel mit Sportangebote für die geasmte Familie.

Beim zweiten Familiensporttag dieses Sommers, welcher beim Freibad Heiligenkreuz stattfand, wurden unter anderem Tennis, Fußball, Eis- beziehungsweise Asphaltstockschießen, Volleyball, Orientierungslauf sowie Schach und Dosenschießen angeboten. Die anwesenden Besucher*innen konnten sich bei den verschiedenen Stationen umfänglich über die zahlreichen lokalen Vereinsangebote informieren und diese vor Ort auch ausprobieren. Der gemütliche Sportnachmittag wurde durch eine große Preisverlosung abgerundet, bei der sich die Kinder über attraktive Preise freuen durften.

Der bekannte Sportreporter Michael Knöppel führte in gewohnt lockerer Manier durch das Programm und animierte auch die Ehrengäste wie Vizebürgermeister Georg Pataki und ASVÖ Bezirksobmann Regierungsrat Dietrich Sifkovits zum Mitmachen.

Der ASVÖ Burgenland bedankt sich bei allen Teilnehmer*innen und den Vereinen die diesen Tag so besonders gemacht haben: Tennisclub Heiligenkreuz, SV Heiligenkreuz, Schachklub Güssing Gardez, SKV Deutsch Kaltenbrunn, ESV Deutsch Minihof, SSC Königsdorf und dem SV Eltendorf.

Der nächste Familiensporttag findet am 10. September in Rohrbach bei Mattersburg statt.

 

Share Button

Related posts