Fußball: ASKÖ Korkisch Rotenturm gegen den SV Marsch Neuberg

Rotenturm, 10. 9. 2022

.

Das Spiel zwischen dem ASKÖ Korkisch Rotenturm gegen den SV Marsch Neuberg fand am Samstag bei spätsommerlichem Wetter statt. Etwa 150 Zuschauer waren gekommen. Das Spiel wurde von SchiedsrichterHelmut Flasch und seinem Assistenten Fir Hiculin geleitet. Vor dem Anstoß des Matchballes gab es eine Schweigeminute. Den Anstoß führte der Bürgermeister von Rotenturm durch. Rotenturm spielt gleich mit 4 neuen Spielern, ob das gut geht werden wir sehen. Auf der anderen Seite braucht Neuberg unbedingt einen Sieg sonst rutschen sie in der Tabelle noch weiter nach hinten. Nach einer schwachen ersten Halbzeit von Rotenturm geht es mit einem 1:2 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit  werden die Rotenturmer gefährlicher. Es reicht aber nur mehr zum Anschlußtreffer. Nach 5 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiedsrichter das Spiel zwischen dem ASKÖ Korkisch Rotenturm gegen den SV Marsch Neuberg mit einem Endresultat von 1:2.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts