SPÖ-Spitzenkandidat Wolfgang Zach: Immer im Gespräch mit der Bevölkerung

Kukmirn, 12. 9. 2022

„Das Wichtigste ist, mit der Bevölkerung ständig in Kontakt zu sein, um die Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen. Nur so können wir die Entwicklung von allen Ortsteilen weiter vorantreiben“, erklärt SPÖ-Spitzenkandidat Wolfgang Zach. „Bürgermeisterkandidat Wolfgang Zach und sein Team sind engagierte Vertreter für die Anliegen der Bevölkerung. Ich wünsche für die kommenden Gemeinderatswahlen alles Gute“, so SPÖ-Bezirksvorsitzende Verena Dunst bei einem Besuch in Kukmirn.

LAbg. Wolfgang Sodl, Gemeindevorständin Margot Bösenhofer, SPÖ-Spitzenkandidat Wolfgang Zach und SPÖ-Bezirksvorsitzenden Verena Dunst

Ein besonders aktuelles Thema ist derzeit das Gemeindeamt in Kukmirn, das neu errichtet werden soll. „Es ist in die Jahre gekommen, die Wände sind feucht, es besteht eine Gefahr für die Gesundheit. Es ist nicht behindertengerecht, es muss nun rasch etwas geschehen“, so Wolfgang Zach, der die Neuerrichtung zügig vorantreiben will. „Es soll ein ebenerdiger Bau, der leicht zugängig ist, errichtet werden. Nach Ausschreibungen wurde bereits ein Siegerprojekt gekürt, demnächst werden auch die Kosten feststehen. In unserem Fall ist aber schon gewiss, dass ein Neubau günstiger ist als die Sanierung des bestehenden Gebäudes. Das Gemeindeamt soll für alle Bürger problemlos erreichbar sein, das muss gewährleistet werden.“

 

Share Button

Related posts