Fußball, SV Marsch Neuberg : SV Kukmirn, 2. Liga Süd

Neuberg, 29. 10. 2022

.

Bei sonnigem Wetter besuchten wir das letzte Spiel in dieser Saison der 2. Liga Süd das Spiel SV Marsch Neuberg gegen den SV Kukmirn. Etwa 250 Zuschauer kamen zu diesem Spiel. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Robert Gruber und seinem Assistenten Harald Fleck geleitet. Neuberg in den traditionellen grünen Dressen befindet sich auf Platz 14 mit 13 Punkten, auf der anderen Seite Kukmirn in dunkelblauen Dressen auf Platz 11 mit 16. Punkten. Daher erwarten wir uns ein spannendes Spiel.

Die erste Halbzeit verläuft dann ziemlich ausgeglichen und endet daher mit 1:1.

In Hälfte 2 werden die Gäste stärker und können mit 1:2 in Führung gehen. Doch Neuberg gelingt durch einen Strafstoß der Ausgleich. Nach 3 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiedsrichter das Spiel zwischen dem SV Marsch Neuberg gegen den SV Kukmirn mit einem Endresultat von 2:2.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts