Generalversammlung der Pensionisten Stinatz

Stinatz, 24. 11. 2022

Unter großer Anteilnahme hat die Ortsgruppe der Pensionistinnen und Pensionisten Stinatz am Mittwoch den 23. November 2022 ihre Generalversammlung abgehalten.

LR im Ruhestand Helmut Bieler, Franz Hörmann, Herbert Hübner, LTPin Verena Dunst, Josef Kreitzer

Am 23. November 2022 fand die Generalversammlung der Pensionistengruppe Stinatz statt. Nachdem der Vorsitzende der Pensionistengruppe Stinatz, Franz Sagmeister im August dieses Jahres verstorben ist, war auch die Neuwahl des neuen Vorsitzenden Thema bei dieser Generalversammlung. Zum neuen Vorsitzenden wurde einstimmig Franz Hörmann gewählt.

Unter den Ehrengästen konnte der neue Vorsitzende den Präsidenten des Bgld. SPÖ-Pensionistenverbandes Helmut Bieler, Bezirksparteivorsitzende Landtagspräsidentin Verena Dunst, den Bezirkspensionistenobmann Herbert Hübner und Vizebürgermeister Josef Kreitzer begrüßen.

Sie alle gratulierten dem neuen Vorsitzenden und allen gewählten Funktionären von ganzem Herzen und bedanktes sich für die vorbildliche Arbeit.

 

Share Button

Related posts