Tag der offenen Tür in der ecole Güssing

Güssing, 25. 11. 2022

Heute lädt die ecole bis um 18 Uhr zu einem Tag der offenen Tür. Die Schule zeigt dabei ihre vielfältigen Ausbildungsbereiche. „Es ist mir eine besondere Freude, heute hier zu sein“, so Landtagspräsidentin Verena Dunst bei ihrem Besuch. „Es ist nicht selbstverständlich, solche Ausbildungsmöglichkeiten vor der Haustüre zu haben. Ich musste dafür noch weite Wege auf mich nehmen, da es damals in unserer Umgebung keine entsprechenden Schulen gegeben hat. Durch die verschiedenen Blickwinkel der Ausbildung, eine Mischung aus Theorie und Praxis, ist diese Schule garantiert für ihre Absolventinnen und Absolventen eine sehr gute Basis für das kommende Berufsleben, ich gratuliere Direktorin Mag.a Karin Schneemann zu dieser tollen Schule!“, so Landtagspräsidentin Verena Dunst.

LTPin Verena Dunst und Direktorin Mag.a Karin Schneemann mit BesucherInnen und Besuchern

 

Share Button

Related posts