Fußball Rotenturm / Oberwart II : SV Olbendorf, 2. Liga Süd

Rotenturm, 10. 10. 2020

.

Das Spiel Korkisch Rotenturm / Oberwart II gegen den SV Olbendorf fand mit den schon gewohnten Corona Sicherheitsvorschriften statt. Geleitet wurde das Match von Schiedsrichter Akar Ozan und seinem Assistenten Fir Nioulin. Rotenturm liegt stabil auf dem 4. Tabellenplatz und Olbendorf befindet sich auf Platz 10. Nach einer schnellen ersten Hälfte steht es zur Halbzeit 2:2.

Rotenturm gegen Olbendorf, ein Spiel mit viel Tempo, vielen Fouls und mit bis jetzt 4 Toren. Immer mehr Fouls und Schwalben waren zu sehen. Rotenturm geht in der 88. Minute mit 3:2 in Führung. Ein großer Dank geht an das Publikum, die sogar bei den emotionalen Szenen sitzengeblieben sind und sich genau an die Corona Vorschriften gehalten haben. Nach 4 Minuten Nachspielzeit beendet Schiedsrichter Akar Ozan das Spiel zwischen Rotenturm / Oberwart II gegen den SV Olbendorf mit einem Endergebnis von 3:2.

fb

fb

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts