Direktvermarkter als wichtige Nahversorger

Bocksdorf, 27. 11. 2020

Landtagspräsidentin Verena Dunst traf auf Juniorchef der Gasthof Fleischerei Loschy

In der derzeitigen Situation sind Direktvermarkter wichtig für die Nahversorgung in den Gemeinden, da sie oftmals direkt an Privatkunden ausliefern. Somit stellen sie eine wichtige Stütze in der regionalen Lebensmittelversorgung dar. Einer dieser Direktvermarkter ist der Betrieb „Gasthof Fleischerei Loschy“ aus Markt Allhau. „Mich freut es sehr dass ich den Juniorchef Matthias Krutzler in Bocksdorf getroffen habe. Bei dieser Gelegenheit habe ich natürlich gleich einige Schmankerl aus Eigenproduktion eingekauft“, zeigte sich Landtagspräsidentin Verena Dunst begeistert.

spö
Juniorchef Matthias Krutzler und Landtagspräsidentin Verena Dunst

 

Share Button

Related posts