SPÖ-Frauen Großpetersdorf starten neu durch

Großpetersdorf, 15. 1. 2023

Am Freitag, den 13. Jänner, fand im Alten Kino die Generalversammlung der SPÖ Frauen statt. Dabei wurde der Vorstand neu gewählt. Landtagsabgeordnete Doris Prohaska: Ich freue mich, dass so viele Frauen heute großes Interesse gezeigt haben. Mit unserem neuen Team bin ich mir sicher, dass wir zahlreiche Ideen und Projekte umsetzen können. Ich wünsche dem neuen Vorstand alles Gute!

Landtagsabgeordnete Doris Prohaska, Mona Teveli-Janisch, Denise Krammer, Elke Jobst-
Vasicek, Ekaterina Kalchbrenner, Stefanie Fritz, Gila Jobst und Dorothea Müllner-Frühwirth

Auf der Tagesordnung standen nach der Eröffnung durch Landtagsabgeordnete Doris Prohaska Grußworte von Bürgermeister Harald Kahr auf dem Programm, der seine volle Unterstützung und großes Interesse an der Arbeit der Frauen signalisierte. Dann folgte ein Überblick über aktuelle Themen aus der Landespolitik. Im Anschluss daran zog die bisherige Vorsitzende, Mona TeveliJanisch, Bilanz über ihre 14jährige Tätigkeit. Landtagsabgeordnete Doris Prohaska: Mona TeveliJanisch hat mit großem Einsatz und Engagement den Vorsitz geführt. Ich danke ihr von  ganzem Herzen dafür und bin mir sicher, dass sie uns auch in Zukunft unterstützen wird!“ 

Einstimmige Wahl
Bei der darauffolgenden Wahl des Vorstandes wurden alle Frauen in ihre Funktionen einstimmig gewählt. Der Vorstand setzt sich zusammen: Denise Krammer Vorsitzende, Bianca Mentlik stellvertretende Vorsitzende, Stefanie Fritz Schriftführerin, Gila Jobst stellvertretende Schriftführerin, Ekaterina Kalchbrenner Kassierin, Elke JobstVasicek stellvertretende Kassierin, Mona  TeveliJanisch Ehrenvorsitzende, Martina Farkas Kommunalpolitische Referentin und Dorothea MüllnerFrühwirth Pressereferentin. Landtagsabgeordnete Doris Prohaska: Es ist schön zu  sehen, dass hier alle zusammen etwas bewegen wollen. Ich wünsche Denise Krammer und ihrem Team alles Gute für die kommenden Vorhaben und werde alle dabei gerne unterstützen!

 

Share Button

Related posts