Hansjörg Schrammel als Kammerrat angelobt

Eisenstadt, 4. 5. 2023

Am 02. Mai fand die konstituierende Vollversammlung der Landwirtschaftskammer Burgenland statt. DI Nikolaus Berlakovich wurde von den 32 Kammerrätinnen und Kammerräten einstimmig zum Kammerpräsidenten wiedergewählt. Er tritt somit seine zweite Funktionsperiode als Präsident der Landwirtschaftskammer an. Ing. Werner Falb-Meixner wurde einstimmig als Vizepräsident bestätigt. Die Angelobung des Vizepräsidenten und der Kammerräte erfolgte durch LK-Präsident Berlakovich. Unter den neuen Kammerräten ist auch unser Bildeiner Bauernbundobmann Hansjörg Schrammel. Er wurde in den Tierzucht- sowie auch in den Pflanzenbauausschuss entsandt.

Nach der Angelobung reihten sich unter anderem auch sein Vater und ehemaliger Kammerrat Ludwig Schrammel, der 2. Landtagspräsident Walter Temmel und Bildeins Ehrenbürger Paul Rittsteuer in die Reihe der Gratulaten ein.

 

Share Button

Related posts