Peter Bubik und Verena Dunst besuchten die sozialen Einrichtungen der Volkshilfe in Oberwart (Mamas Küche und Sonnenmarkt)

Oberwart, 5. 5. 2023

Bezirkshauptmann Mag. Peter Bubik besuchte die sozialen Einrichtungen der Volkshilfe in Oberwart, um sich über die Arbeit und Projekte vor Ort zu informieren. Bei seinem Besuch in Mamas Küche und dem Sonnenmarkt konnte er sich ein umfassendes Bild von der täglichen Arbeit und dem Engagement der Volkshilfe-MitarbeiterInnen machen.

Adelheit Rutter, GF Markus Kaiser, BH Mag. Peter Bubik, Gabi Dieck

Bubik zeigte sich beeindruckt von den Einrichtungen: „Ich bin sehr beeindruckt von der hervorragenden Arbeit der Volkshilfe in Oberwart. Die Menschen hier leisten Tag für Tag großartige Arbeit und setzen sich mit großem Engagement für sozial benachteiligte Menschen ein. Es ist toll zu sehen, wie viel hier erreicht wird und wie viele Menschen von der Arbeit der Volkshilfe profitieren.“

Präsidentin Verena Dunst begleitete den Besuch durch die Räumlichkeiten des Sonnenmarktes und Mamas Küche und zeigte sich erfreut über das Interesse von Mag. Peter Bubik an den sozialen Einrichtungen der Volkshilfe: „Es freut uns sehr, dass Mag. Peter Bubik den Weg zu uns gefunden hat und sich ein Bild von unserer Arbeit machen konnte. Unsere MitarbeiterInnen setzen sich mit großem Einsatz und Engagement für sozial benachteiligte Menschen ein und leisten einen wertvollen Beitrag zur Stärkung der Schwächeren in unserer Gesellschaft.“

Die Volkshilfe Burgenland bedankt sich bei Mag. Peter Bubik für seinen Besuch und das Interesse an unserer Arbeit.

 

Share Button

Related posts