Kukmirn, 24. 6. 2024
Vorphase vor offizieller Fertigstellung und Eröffnung
In der malerischen Obstbaugemeinde Kukmirn im Südburgenland, wurde das Hotel Puchas bereits vor seiner offiziellen Eröffnung teilweise für Gäste zugänglich gemacht. Mit einer Investition von unglaublichen 12 Millionen Euro steht das Hotel kurz vor der Vollendung. Die ersten Gäste konnten bereits einen Teil der neuen Einrichtung kennenlernen und ausprobieren und zeigten sich begeistert von dem wunderschönen und spannenden Ambiente.
Das Hotel Puchas besticht durch seine hervorragende Lage inmitten der größten Obstbaugemeinde Österreichs und bietet ein einzigartiges Erlebnis. Es richtet sich speziell an Erwachsene und ist ideal für erholungssuchende Paare und Alleinreisende. Mit der paradiesischen Rad-Route, die direkt am Hotel vorbeiführt, können Gäste die idyllische Landschaft des Südburgenlandes auf ausgedehnten Fahrradtouren erkunden.
Ein besonderes Highlight ist der Hotelheuriger, der den Besuchern ein authentisches kulinarisches Erlebnis bietet. Zudem gibt es ab dem 1. Juni ein neues Package, das eine kostenlose Anreise aus Graz mit den Verkehrsbetrieben ermöglicht, um auch Tagesgäste anzulocken.
Besondere Ehre wurde dem Hotel Puchas durch den Besuch von LAbg. Bgm. Gerhard Hutter, Präsidentin der Volkshilfe Burgenland LAbg. Verena Dunst, LAbg. Bgm. Wolfgang Sodl und dem Geschäftsführer des Süd Burgenland Tourismus, Dietmar Salmhofer, zuteil. Sie verschafften sich einen ersten Eindruck und zeigten sich beeindruckt von der Qualität und dem einzigartigen Konzept des Hotels.
Die offizielle Eröffnung des Hotels wird am 31. Juli durch den Landeshauptmann Hans Peter Doskozil erfolgen. Wir gratulieren herzlich und wünschen dem Hotel Puchas viel Erfolg!