Kinderfasching 2023 in der Martin-Kaserne in Eisenstadt

Eisenstadt, 9. 2. 2023

.

Die Militärseelsorge Burgenland veranstaltete am 9. Februar 2023 einen erfolgreichen Kinderfasching in der Martin-Kaserne in Eisenstadt. Über 50 Kinder feierten bei Spielen und Unterhaltung ein tolles Faschingsfest.

MMag. DDr Alexander M. Wessely, Militärdekan in Eisenstadt, war begeistert von der großen Beteiligung und dem Enthusiasmus der Kinder. In seiner Ansprache betonte er die Bedeutung von Aktivitäten wie diesem Kinderfasching für den Zusammenhalt und die Stärkung der Gemeinschaft.

Die Kinder hatten großen Spaß bei Spielen und Aktivitäten, die sorgfältig von der Militärseelsorge organisiert wurden. Dazu gehörten unter anderem Kasperltheater, Tanzen und Kostümwettbewerbe.

Dieser Kinderfasching war eine willkommene Abwechslung für die Kinder und ihre Familien und ein wichtiger Beitrag zur Förderung des Gemeinschaftsgefühls in der Martin-Kaserne. Wir gratulieren der Militärseelsorge Burgenland zu diesem erfolgreichen Event und danken ihnen für ihr Engagement für die Kinder und Familien in der Kaserne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts