Faschingsfest im Sonnenmarkt Güssing

Güssing, 18. 2. 2023

Wir freuen uns, Ihnen von einem erfolgreichen Faschingsfest im Sonnencafe Güssing berichten zu können. Das Fest fand am 17.02.2023 statt und war ein großer Erfolg. Kinder, Pensionisten und alle interessierten Personen waren herzlich eingeladen, um gemeinsam zu feiern und miteinander Zeit zu verbringen.

Unsere kleinen Gäste waren sehr kreativ und bunt gekleidet und haben damit eine tolle Atmosphäre geschaffen. Es war wunderschön zu sehen, wie die Menschen unterschiedlichen Alters zusammengekommen sind, um gemeinsam Spaß zu haben.

Verena Dunst, Präsidentin der Volkshilfe Burgenland, war ebenfalls anwesend und freute sich über die Besucher und die angenehme Atmosphäre. „Es war großartig zu sehen, wie die Menschen hier zusammengekommen sind, um gemeinsam zu feiern“, sagte Verena Dunst. „Das Faschingsfest war ein weiteres Beispiel dafür, wie das Sonnencafe Menschen unterschiedlicher Hintergründe zusammenbringt und eine inklusive Gemeinschaft schafft.“

Für das leibliche Wohl der Gäste wurde ebenfalls gesorgt. Das Sonnencafe bot eine Auswahl an Snacks und Getränken an, darunter auch hausgemachte Leckereien.

Das Faschingsfest im Sonnencafe Güssing war ein Erfolg und ein Beweis dafür, dass das Sonnencafe ein wichtiger Treffpunkt für die lokale Gemeinschaft ist.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und freuen uns schon auf das nächste Fest im Sonnencafe Güssing.

 

Share Button

Related posts