Frühlingserwachen in der Gärtnerei

Güssing, 28. 2. 2023

Die Gärtnerei Pomper ist bereits in voller Frühlingsstimmung. Die ersten Frühlingsboten wie Ranunkeln, Primeln, Narzissen und Vergissmeinnicht erfreuen das Auge der Besucher. Dies war auch der Grund für den Besuch der Landtagspräsidentin Verena Dunst, die sich persönlich von der großen Auswahl überzeugte.

Landtagspräsidentin Verena Dunst und Firmenchef und Innungsmeister-Stellvertreter Andreas Pomper

Die Landtagspräsidentin zeigte sich begeistert von den farbenfrohen Blumen und Pflanzen und betonte, dass der Frühling nun wirklich nicht mehr weit ist. Firmenchef und Innungsmeister-Stellvertreter Andreas Pomper führte sie durch die verschiedenen Gewächshäuser und erklärte: „Wir bieten bereits eine große Auswahl an Frühlingsblumen an, wie beispielsweise Ranunkeln und Primeln, Narzissen und Vergissmeinnicht. Auch Palmkätzchen für die Osterdekoration befinden sich schon in unserem Sortiment.“

Neben den Frühlingsblumen wurde auch der erste Salat in der Gärtnerei gepflanzt. In Kürze wird es auch Kohlgewächse geben, die das Angebot ergänzen werden. Die Gärtnerei Pomper setzt auf Vielfalt und Qualität und bietet ihren Kunden eine große Auswahl an Pflanzen und Blumen für den Frühling.

Die Landtagspräsidentin bedankte sich für die Führung durch die Gärtnerei und betonte die Bedeutung von regionalen Betrieben für die Wirtschaft und die Gesellschaft. „Ich bin beeindruckt von der Leidenschaft und dem Engagement, das in dieser Gärtnerei steckt. Hier wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und das spiegelt sich in der Qualität der Pflanzen wider“, so Verena Dunst. „Seit vielen Jahren gibt es hier regionale Produkte, die keine langen Wege zurücklegen müssen, direkt vor der Haustüre. Besonders seit der Corona-Pandemie haben wir alle wieder zu schätzen gelernt, was das bedeutet. Vielen Dank dafür!“

Die Gärtnerei Pomper lädt alle Interessierten herzlich ein, die Vielfalt und Schönheit der Frühlingsblumen und -pflanzen zu entdecken und sich von der Leidenschaft und Professionalität des Teams überzeugen zu lassen.

 

Share Button

Related posts