Landtagspräsidentin Verena Dunst: Gratulation an die Destillerie Puchas Kukmirn zur Auszeichnung bei der Destillata 2023

Kukmirn, 20. 3. 2023

Die „Destillata“ kürt jedes Jahr die besten Spirituosen im Land. Dabei konnte die Destillerie Puchas Kukmirn wieder voll punkten. „Ich gratuliere Josef und Marcel Puchas und ihrem Team der Destillerie Puchas Kukmirn zu diesem ausgezeichneten Erfolg. Es ist ein weiterer Beweis dafür, dass die heimischen, regionalen Produkte mit bester Qualität punkten!“, so Landtagspräsidentin Verena Dunst.

Valentina Köris, Josef Puchas, Landtagspräsidentin Verena Dunst, Adi Lautner, Patrick Goger

Die Destillerie Kukmirn hat bei der Destillata 2023 sieben Produkte eingereicht und ist dafür mit sieben Medaillen ausgezeichnet worden. Es gab fünf Mal Gold für Birnenbrand, Whiskey strong, Weinbrand Zigarre, Kaffee Karamell Likör und Rum Dark und zwei Mal „Special“ für Gin Wacholder und Gin Himbeer Zitrone.

 

Share Button

Related posts