Landtagspräsidentin Verena Dunst gratuliert Trummer Fruchtsäfte zu vier Goldmedaillen

Stegersbach, 25. 3. 2023

Die Familie Trummer kann sich über eine besondere Auszeichnung freuen. Bei der Wine System – Wine Award International hat das Unternehmen mit seinem Uhudler vier Mal Gold gewonnen. Landtagspräsidentin Verena Dunst gratulierte dem Betrieb zu diesem Erfolg.

Karl Trummer, Landtagspräsidentin Verena Dunst und Martin Trummer

„Als südburgenländischer Betrieb ist es großartig zu sehen, dass Trummer Fruchtsäfte auch international mit seinen Produkten überzeugen kann“, so Dunst. „Ich bin besonders stolz darauf, dass ein Betrieb aus unserer Region bei solchen Wettbewerben so erfolgreich ist. Das ist eine hervorragende Bestätigung für die Qualität der Produkte und das Engagement der Familie Trummer.“

Die Familie Trummer betreibt eine Obstpresserei und verarbeitet jährlich etwa 1.000 Tonnen Obst zu Direktsäften, Marmeladen und Essigen. Dabei legt das Unternehmen besonderen Wert auf eine nachhaltige und naturnahe Produktion. Im Verkaufsraum können Kunden eine große Auswahl an regionalen Produkten und Geschenksideen entdecken. Auch Verkostungen von Fruchtsäften, Essigen und Uhudlerwein sind möglich.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung bei der Wine System – Wine Award International“, sagt Karl Trummer, der den Betrieb nach 32 Jahren an seinen Sohn Martin Anton übergeben hat. „Sie ist eine Bestätigung für unsere Arbeit und das Engagement unseres Teams. Wir werden auch in Zukunft weiterhin auf beste Qualität setzen und unsere Produkte mit viel Liebe und Sorgfalt herstellen.“

Die Familie Trummer betreibt seit 2019 auch einen Bauernladen in Pinkafeld, in dem Kunden neben Fruchtsäften und Uhudlerprodukten auch Obst, Gemüse, Selchwaren und weitere regionale Produkte erwerben können.

 

Share Button

Related posts