Fußball: SV Zuberbach : ASK Goberling – 1. Klasse Süd

Zuberbach, 26. 3. 2023

.

Bei der 15. Runde der 1. Klasse Süd besuchten wir das Spiel zwischen dem SV Zuberbach gegen den ASK Goberling. Ungefähr 100 Zuschauer waren zu diesem Spiel gekommen. Die Partie wurde von Schiedsrichter Sahin Erdem und seinem Assistente Daniel Steigl geleitet.

Der Matchball bei diesem Spiel kommt von Erdbau Denes und Martina führte einen perfekten Anstoß professionell durch.

Wenn man sich die Statistik von Zuberbach gegen Goberling ansieht, sehen wir, daß es bis jetzt 5 Spiele gegeneinander gespielt wurden. Davon schaffte es Zuberbach gerade einmal ein Spiel zu gewinnen, zwei unentschieden und und zwei mal verloren sie das Spiel. Eines ist sicher, beide Trainer sind überzeugt, daß Tore geschossen werden.

Damit haben sie recht. Nach einer interessanten und guten ersten Halbzeit steht es 2: 1 für Zuberbach.

Die zweite Hälfte verläuft dann deutlich schlechter als Hälfte eins. Goberling schafft es, den Ausgleich zu erzielen.

Der Goberlinger Trainer Alexander Karn meint zu diesem Spiel:
Das war ein gutes Spiel für die Zuschauer und er ist froh, daß zumindest ein Punkt nach Hause mitgenommen wird.

Der Zuberbacher Kotrainer Mario Tubasagt, die erste Halbzeit war OK aber die zweite eine Katastrophe.

Wie auch immer, nach 4 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiedsrichter das Spiel zwischen dem SV Zuberbach gegen den ASK Goberling mit einem Endstand von 2:2.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts