Landtagspräsidentin Verena Dunst: Gratulation an Juwelier Nikitscher zur Eröffnung am neuen Standort

Güssing, 15. 4. 2023

Juwelier Nikitscher ist ab sofort am neuen Standort am Marktplatz 3, Top 1 in Güssing zu finden. „Ich gratuliere Joachim Nikitscher zu den schönen Geschäftsräumen am neuen Standort und wünsche alles Gute!“, so Landtagspräsidentin Verena Dunst.

Landtagsabgeordneter Wolfgang Sodl, Joachim Nikitscher und Landtagspräsidentin Verena Dunst

Joachim Nikitscher führt bereits seit 2010 ein Uhren- und Schmuckfachgeschäft, das bisher in der Pater Gratian Leser-Straße 6 untergebracht war. Am neuen Standort ist nun mehr Platz gegeben. Das Unternehmen bietet individuelle fachliche Beratungen und eine große Auswahl an Uhren, Schmuck sowie Reparaturen und Sonderanfertigungen an.

 

Share Button

Related posts