Paul Jandrisics ist neuer Obmann der Jungen ÖVP Bezirk Güssing

Güssing, 23. 5. 2023

Paul Jandrisics wurde in Stegersbach mit 100 % zum Bezirksobmann der Jungen ÖVP Bezirk Güssing gewählt. Er übernimmt die Obmannschaft von Gemeinderat René Pöschlmayer, der seine Funktion nach drei Jahren übergeben hat. 

Philipp Kohl, Florian Lang, Georg Wolf, Björn Winkler, Vanessa Tuder, Paul Jandrisics, Rene Pöschlmayer, Patrick Feigl, Lukas Eder, Anna Sodl, Marie Sofie Sagmeister, Walter Temmel.

Beim Bezirkstag in Güssing wurden die Weichen für die nächsten Jahre gestellt. Der Gemeinderat aus Güttenbach Paul Jandrisics wird künftig die Junge ÖVP im Bezirk Güssing leiten. „Ich bin davon überzeugt, dass wir als Junge ÖVP, die starke Stimme der Jugend im Bezirk sind. Ich habe mir zum Ziel gemacht, die Jungen im Bezirk einzubinden. Ich will mich mit der Jugend austauschen und ihnen im Bezirk Gehör verschaffen“, so der neu gewählte Obmann. Für Jandrisics steht der Kontakt ganz klar im Vordergrund, um sich gezielt für die Jugendthemen im ganzen Bezirk lautstark einsetzen zu können. René Pöschlmayer zum neuen Team: „Ich wünsche Paul und seinem Team alles Gute für die Zukunft und bin davon überzeugt, dass er seine Rolle als direkter Ansprechpartner für die Jungen im Bezirk erfüllen wird.“ Unter den anwesenden Gästen waren auch Bezirksparteiobmann Walter Temmel und die Landesobfrau der Jungen ÖVP Burgenland Vanessa Tuder. „Im Namen der Jungen ÖVP Burgenland gratuliere ich Paul und seinem Team zur neuen Aufgabe und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Ich darf mich auch beim scheidenden Obmann René Pöschlmayer für seine Arbeit für die JVP im Bezirk Güssing bedanken“, so die Landesobfrau.

 

Share Button

Related posts