FPÖ: Schluss mit dem LGBTQ Queerwahn

Oberpullendorf, 27. 6. 2023

Schluss mit dieser Queerbewegung, Dragqueen an Schulen, Transgender, die vergleichbar mit einer Sekte fast schon einer eigenen Religion zu sein scheint und es wiederum viele Menschen verständlicherweise als Wahn sehen. Schluss mit dem Genderwahn. Reden wie früher, wie der Mund gewachsen ist. Für eine freie und natürliche Entwicklung unserer Kinder ohne Frühsexualisierung in eine gewisse Richtung. Schutz unserer Kinder sollte für jeden an oberster Stelle stehen. Biologisch gibt es zwei Geschlechter – männlich und weiblich. Ohne dies funktioniert Vermehrung, Entwicklung und Evolution nicht.

Sandro Waldmann
Geminderat Lockenhaus
Bezirksparteiobmann FPÖ Oberpullendorf
Vizepräsident VfG Burgenland

Förderung österreichischer Familien mit Mama, Papa und Kinder, um die Geburtenrate zu erhöhen, wäre der weit bessere Zugang wie ein gewisser Pride Month mit seiner Parade.
Viel mehr wäre es sinnvoll, einen Stolz und Familien Monat zu veranstalten. Stolz auf Heimat, Kultur und die klassische Familie.

Laut Pisa Studie rangiert Österreich auf Platz 31 von 34. Das Schulsystem in der Schieflage und Dragqueen Lesungen werden teilweise erwünscht. Nicht nur der Unterricht kommt zu kurz oder vielmehr falsch rüber, auch werden Werte und Kultur zu wenig bis gar nicht mehr gefördert.

Im Coronawahn wurden Milliarden an falschen Orten verschleudert, da haben wir für bunte Zebrastreifen, bunte Fahnen und belangloses Zeug bestimmt kein Geld über. Dieses wäre besser bei den Corona geschädigten Menschen aufgehoben.

Share Button

Related posts