Fußball – ASKÖ Korkisch Rotenturm : SV Eberau, 2. Liga Süd

Rotenturm, 3. 3. 2024

.

Mit den ersten Frühlingboten begann auch die Meisterschaft der 2. Liga Süd. Wir besuchten das Spiel zwischen dem ASKÖ Korkisch Rotenturm gegen den SV Eberau. Zu diesem Match kamen über 300 Zuschauer um ihre Mannschaft zu unterstützen. Das Match wurde von Schiedsrichter Kuzat Tihomir und seinem Assistenten Dinic Stefan geleitet. Rotenturm spielt dieses Mal in hellblau mit leider weißen Nummern, die bei Sonnenschein schwer lesbar sind und Eberau spielt mit dunkelblauen Dressen.

Die erste Halbzeit zwischen dem ASKÖ Korkisch Rotenturm gegen den SV Eberau endet mit 1:0.

Am Freitag dem 8. März findet am Sportplatz in Rotenturm das traditionelle Schnapsen ab 18 Uhr in der Vereinskantine statt. Kartenpreis beträgt 5,50; Der Reinerlös wird ausschließlich für die Sportanlage verwendet.

In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, während in der zweiten Halbzeit die Eberauer viel stärker waren und trotzdem schafften sie keine weiteren Tore zu schießen und nach drei Minuten Nachspielzeit beendet der Schiedsrichter das Spiel zwischen dem ASKÖ Korkisch Rotenturm gegen den SV Eberau mit einem Endergebnis von 1:1.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts