Präsidentin Verena Dunst hilft heute im Sonnenmarkt

Güssing, 10. 3. 2023

Die Präsidentin der Volkshilfe Burgenland, Verena Dunst, hat heute als freiwillige Helferin im Sonnenmarkt mitgearbeitet. Der Sonnenmarkt ist eine Einrichtung der Volkshilfe Burgenland, die Menschen in schwierigen Lebenssituationen unterstützt und ihnen eine Perspektive bietet.

Erna Braito, Angelika Seldte, Präsidentin Verena Dunst, am Steuer im Hintergrund Monika Rauscher

Verena Dunst ist es wichtig, nicht nur als Präsidentin der Volkshilfe Burgenland, sondern auch als aktive Helferin einen Beitrag zu leisten. „Ich glaube, dass jeder Mensch die Verantwortung hat, sich für andere einzusetzen und solidarisch zu handeln. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, den Menschen im Sonnenmarkt zu helfen und meine Zeit und Energie zu investieren“, sagt Verena Dunst.

Als Präsidentin der Volkshilfe Burgenland setzt sich Verena Dunst seit Jahren für soziale Gerechtigkeit und ein solidarisches Miteinander ein. Ihr Engagement als freiwillige Helferin im Sonnenmarkt unterstreicht ihr persönliches Engagement und ihre Überzeugung, dass jeder Einzelne einen Beitrag leisten kann.

Die Volkshilfe Burgenland dankt Verena Dunst für ihr vorbildliches Engagement und appelliert an alle Bürgerinnen und Bürger, sich ebenfalls für eine solidarische Gesellschaft einzusetzen.

 

Share Button

Related posts