Tag der offenen Tür beim ÖZIV Burgenland 2023

Eisenstadt, 10. 3. 2023

.

Beim Verband für Menschen mit Behinderung, ÖZIV, fand am Freitag, den 10. März 2023 ein „Tag der offenen Tür“ statt. Zu dieser Veranstaltung kamen viele Gäste, die von den Mitarbeitern des ÖZIV freundlich begrüßt wurden und die ihnen die neuen Räumlichkeiten des ÖZIV Burgenland vorstellten. Zufrieden zeigten sich auch die beiden Präsidenten Manfred Seifert und Hans-Jürgen Groß.

Der ÖZIV Burgenland hat schon über 1.000 zahlende Mitglieder im Burgenland. 2022 führte der ÖZIV 2.819 Beratungsgespräche. Seit letztem Jahr blieb aber leider die Unterstützung des Landes aus und das bereitete Präsident Groß einige schlaflose Nächte.

Was der ÖZIV alles bietet haben uns die beiden Präsidenten erklärt. Sind nur Personen mit körperlicher Behinderung Mitglieder, oder gibt es auch andere? Die Wünsche für die Zukunft sind bescheiden.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts