Neuer WKO Standort im Bezirk Neusiedl am See

Parndorf, 21. 3. 2023

Starkes Bekenntnis zu regionalem Service. Neues Büro der Wirtschaftskammer-Regionalstelle und moderner WIFI-Standort in Parndorf eröffnet.

Die Wirtschaftskammer-Regionalstelle Neusiedl am See findet man nun in Parndorf, Neudorfer Straße – Betriebsgebiet 3, mitten im Bezirk. Mit einer festlichen Eröffnungsfeier und einem Tag der Offenen Tür wurden der neue Wirtschaftskammer- und WIFI-Standort der Öffentlichkeit vorgestellt. Unter den Ehrengästen waren unter anderem Wirtschaftskammerpräsident Peter Nemeth, Regionalstellenobmann KommR Robert Frank, Wirtschaftskammerdirektor Rainer Ribing, Bezirkshauptfrau Ulrike Zschech, WIFI-Institutsleiter Harald Schermann und viele andere aus Wirtschaft und öffentlichem Leben.

Hohe Servicequalität jetzt noch besser und kundenfreundlicher, das verspricht der neue Standort. „Gerade in diesen herausfordernden Zeiten brauchen unsere Mitgliedsbetriebe noch mehr regionale Nähe, mehr Unterstützung. Diese hohen Ansprüche an uns selbst, können wir mit dem neuen Standort auch erfüllen“, erklärt Wirtschaftskammerpräsident Peter Nemeth.

Der Bezirk Neusiedl am See entwickelt sich seit vielen Jahren sehr dynamisch. Mit mehr als 2.300 Unternehmen zählt er zu den mitgliederstärksten im Burgenland. Die Ostautobahn, die Flughafennähe, das Outlet Center, die Nähe zu Wien und Bratislava und natürlich der See machen die Region besonders und auch wirtschaftlich so potent. „Diese Entwicklung wird sich in den nächsten Jahren sicher noch verstärken. Das macht es auch notwendig, dass wir unsere Angebote als Wirtschaftskammer weiter ausbauen“, sagt der Obmann der Regionalstelle, KommR Robert Frank.

Dies gelte übrigens nicht nur für die Arbeit der Regionalstelle, sondern auch für das Weiterbildungsinstitut der Wirtschaftskammer, das WIFI. Auch hier habe man nun am neuen Standort modernste Seminar-Infrastruktur, so Präsident Nemeth und Obmann Frank abschließend.

 

Share Button

Related posts