Fußball: ASKÖ Korkisch Rotenturm : SV Stegersbach

Rotenturm, 1. 4. 2023

.

In der 2. Liga Süd Runde 20, besuchten wir das Spiel ASKÖ Korkisch Rotenturm gegen den SV Stegersbach. Zu diesem interessanten Spiel kamen ca. 120 treue Fans um ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen. Das Match wurde von Schiedsrichter Erdem Sahin und seinem Assistenten David Hauk geleitet. Bei diesem Spiel gab es auch eine Ballspende die diesmal vom 2. Landtagspräsidenten Walter Temmel kam der auch den Anstoß durchführte.

In der Statistik der beiden Mannschaften liegt Stegersbach vorne. Rotenturm schaffte bei den letzten 5 Spielen 2 x ein unentschieden, einen Sieg und 2 Mal hat Rotenturm verloren. Rotenturm befindet sich mit 34 Punkten in der oberen Tabellenhälfte, auf der anderen Seite Stegersbach mit 27 Punkten auf Platz 10. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt 10 Siege, 4 Remis und 6 Niederlagen. Bei den Gästen zeigt die Statistik das sie 8 Spiele gewonnen haben, 3 Unentschieden und 8 Mal verloren haben.

Die erste Halbzeit endet dann durch ein Elfmetertor in der 46. Minute mit 1:0.

In der zweiten Halbzeit läuft es für Rotenturm nicht mehr so gut. Den Stegersbachern gelingen noch 2 Tor und Rotenturm geht leer aus. Nach 3 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiedsrichter das Spiel ASKÖ Korkisch Rotenturm gegen den SV Stegersbach mit einem Endresultat von 1:2. Trotz des Stegersbacher Sieges bleibt Stegersbach weiter auf Platz 10 in der Tabelle, Rotenturm fällt auf Platz 6 zurück.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts