Mamas Küche liefert „Osterhasenboxen“ an das REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf

Bad Tatzmannsdorf, 4. 4. 2023

Erika Güli, Projektleiterin Mamas Küche, hat dem Geschäftsführer des REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf, Andreas Leitner, Osterleckereien von Mamas Küche übergeben. Das Hotel wird diese Osterhasenboxen an seine Gäste als „Giveaways“ verteilen. Mamas Küche hat sich seit Jahresbeginn auf die Herstellung von Keksen spezialisiert.

mittig Erika Güli Projektleiterin Mamas Küche mit Geschäftsführer des REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf Andreas Leitner und Team

Mamas Küche hat es sich zur Aufgabe gemacht, in Kooperation mit dem AMS, Mitarbeiterinnen zu fördern und sie wieder ins Berufsleben zurückzuführen. Das Unternehmen bietet nun eine Vielzahl von köstlichen Leckereien an, die unter dem Namen s´kekserl vertrieben werden. Die Produkte werden aus hochwertigen Zutaten hergestellt und sind unter www.skekserl.at erhältlich.

Mamas Küche Projektleiterin Güli und Verena Dunst Präsidentin der Volkshilfe Burgenland, freuen sich über die Bestellung des REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf und betonen, dass das Naschen von süßen Leckereien mit Sinn verbunden sein kann. Die Mitarbeiterförderung ist ein wichtiges Projekt und Mamas Küche setzt sich dafür ein, dass Frauen wieder ins Berufsleben zurückkehren können.

„Wir sind stolz darauf, dass das REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf unsere Produkte für seine Gäste ausgewählt hat. Wir möchten den Menschen zeigen, dass das Naschen von Süßigkeiten nicht nur köstlich, sondern auch sinnvoll sein kann. Unsere Produkte werden aus hochwertigen Zutaten hergestellt und bieten eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Süßigkeiten“, sagten Erika Güli und die Präsidentin der Volkshilfe, Verena Dunst.

Geschäftsführer Andreas Leitner und sein Team sind sich einig: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Mamas Küche und die Möglichkeit, unseren Gästen hochwertige und köstliche Leckereien anzubieten. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität, die Produkte von Mamas Küche passen perfekt zu unserer Philosophie. Wir unterstützen gerne das Projekt der Mitarbeiterförderung und sind stolz darauf, ein Teil davon zu sein.“

 

Share Button

Related posts