Auto rutschte in die Pinka, am Ostermontag!

Oberwart, 10. 4. 2023

Am Ostermontag, dem 10. April 2023 um 04:49 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart von der Landessicherheitszentrale Burgenland zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart

Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte sofort mit einem Einsatzleitfahrzeug (ELF), schweren Rüstfahrzeug (SRF) und einem Kleinrüstfahrzeug (KRF) zum Technischen-Einsatz aus. Am Einsatzort fuhr ein Auto aus noch ungeklärter Ursache in die Pinka. Nach der Lageerkundung, wurde der PKW mithilfe der Seilwinde des SRF auf die Straße gezogen. Das leicht beschädigte Fahrzeug wurde am Parkplatz abgestellt. Verletzt wurde niemand.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart bedankt sich bei der Landessicherheitszentrale Burgenland und der Polizei für die gewohnt gute Zusammenarbeit.

 

Share Button

Related posts