Fußball: 1. Klasse Süd, SV „die Allee“ Zuberbach : SV St. Michael

Zuberbach, 16. 4. 2023

.

Die ganze Woche hat es geregnet, viele Spiele wurden abgesagt, aber nicht das Spiel der 1. Klasse Süd zwischen dem SV „die Allee“ Zuberbach gegen den SV St. Michael. Ein Spiel, das für beide Mannschaften ganz wichtig ist. Aber davon später.

Das Spiel wurde von Schiedsrichter Mag. Jan Uwe Thiel und seinem Assistenten Marko Miskic fehlerfrei geleitet.

Obwohl es heute keinen Regen gab, kamen nur ca. 100 Fans um ihre Mannschaft zu unterstützen. Da die beiden Vereine die gleichen Vereinsfarben haben, wechselte Zuberbach von grün zu blau.

Momentan brauchen beide Mannschaften dringend Punkte. Zuberbach mit 17 und St. Michael mit 15 Punkten, stehen beide ziemlich am Ende der Tabelle. Jetzt stellt sich die Frage, welche Spieler und welche Taktik von den Trainern angewandt wird.

Zuberbach spielt in der ersten Halbzeit sehr offensiv. Das zahlt sich aus und der Pausenstand ist 2:0.

In Hälfte 2 ist die Strategie schon von Anfang an sichtbar, während die Gäste voll auf Offensive setzen, wechselt Zuberbach auf Defensiv. Trotz vieler Chancen gelingt es St. Michael nicht ein Tor zu schießen. Auch die Zuberbacher lassen ihre wenigen Möglichkeiten in der 2. Halbzeit aus. Somit beendet der Schiedsrichter das Spiel der 1. Klasse Süd zwischen dem SV „die Allee“ Zuberbach gegen den SV St. Michael mit einem Endresultat von 2:0.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts