Fußball: SV Klöcher Bau Oberwart : SV St. Margarethen, Burgenlandliga

Oberwart, 19. 5. 2023

.

Willkommen zu einem sehr wichtigen Spiel der Burgenlandliga. Der SV Klöcher Bau Oberwart trifft auf den SV St. Margarethen.Die große Frage ist, ob die Entscheidung ob Oberwart Meister wird schon heute fällt. Über 800 Zuschauer sind ins Informstadion gekommen, um den möglichen Meistertitel der Hausherren gebührend zu feiern. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Markus Kouba und seinen Assistenten Emrach Dinleyici und Levent Gören geleitet.

Nach der ersten Halbzeit steht es ungünstig für die Hausherren 0:1.

In Halbzeit zwei können die Oberwarter das Spiel noch drehen und gewinnen durch 2 Strafstoßtore mit 1:2. Oberwart schafft, was nur sehr wenige schaffen, nämlich 3 Runden vor dem Saisonende mit jetzt schon 71 Punkten Meister zu werden. Der zweitplatzierte Parndorf mit 60 Punkten hat keine Chance mehr.

Großer Jubel bei den Oberwartern die mit Feuer feiern und wir haben noch einige Interviews für sie vorbereitet. Gratulation an Oberwart zum Meistertitel in der Burgenlandliga.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts