Fußball – SV Rechnitz : SV Olbendorf, 2. Liga Süd

Rechnitz, 6. 10. 2023

.

Am Freitag, den 6. Oktober 2023, besuchten wir bei kalten Temperaturen das Spiel der 2. Liga Süd SV Speedarena Rechnitz gegen den SV Olbendorf. Trotz des kalten Windes kamen über 200 Zuschauer um das Spiel zu verfolgen. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Cvrljak Milivoj und seinem Assistenten DI Mittermann-Zech Christian gut geleitet.

Beide Mannschaften haben in der letzten Zeit kaum Glück bei den Spielen gehabt; entweder gelang nur ein Unentschieden oder man verlor sie. Rechnitz befindet sich in der sicheren Mitte der Tabelle, während Olbendorf in der unteren Hälfte der Tabelle befindet.

Die erste Halbzeit endete mit einem 1:1.

Bei diesem Spiel gab es viele Fouls, einige gelbe Karten aber wenig Chancen und noch weniger Tore. Wie auch immer, nach 5 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiedsrichter das Spiel SV Rechnitz gegen den SV Olbendorf mit einem Endresultat von 1:1.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts