Auszeichnung für Feuerwehr Pinkafeld

Pinkafeld, 24. 11. 2023

Am 23. November 2023 wurde dem Kommandanten der Feuerwehr Pinkafeld ein Anerkennungsdekret seitens des Landespolizeikommandos Burgenland überreicht.

Inspektionskommandant Kontrollinspektor Bernhard Bieler, Inspektionskommandant-Stellvertreter Abteilungsinspektor Reinhold Jelencsits, Sachgebietsleiter HBI Martin Ulreich, Feuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI Christian Ulreich, Feuerwehrkommandant HBI Kurt Tripamer, Landespolizeikommandant-Stellvertreter Generalmajor Werner Fasching, Bezirkspolizeikommandant Oberstleutnant Oskar Gallop

Landespolizeikommandant-Stellvertreter, Generalmajor Werner Fasching, BA MA, überreichte die Urkunde an die Pinkafelder Florianis. Im vergangenen Jahr war die Drohne Süd des Landesfeuerwehrverbandes Burgenland, welche in Pinkafeld stationiert ist, mehrfach unterstützend  für die Exekutive tätig.  Gemeinsam konnten alle Einsätze erfolgreich absolviert werden.

„In Pinkafeld wird schon seit vielen Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen der Feuerwehr und der Exekutive gepflegt“, berichten der Inspektionskommandant Kontrollinspektor Bernhard Bieler und sein Stellvertreter Abteilungsinspektor Reinhold Jelencsits.

„So ein Anerkennungsdekret ist ein schönes sichtbares Zeichen für ein gemeinsames Arbeiten zum Wohle unserer Bevölkerung“, freut sich HBI Kurt Tripamer. Auch der Bezirkspolizeikommandant Oberstleutnant Oskar Gallop ließ es sich nicht nehmen, an dieser Verleihung teilzunehmen.

 

Share Button

Related posts