„Burgenland schenkt“ – die Volkshilfe Burgenland zieht Bilanz

Eisenstadt, 24. 12. 2021

Mit der Initiative Burgenland schenkt, bei der wir in den letzten Tagen rund 330 Herzenswünsche von Kindern durch die tatkräftige Unterstützung der Burgenländerinnen und Burgenländer erfüllen konnten, können wir den betroffenen Kindern zumindest das Weihnachtsfest verschönern!“, zeigt sich die ehrenamtliche Präsidentin, Frau LT-Präs.in Verena Dunst, über die Großzügigkeit der Spender erfreut.

„Ich bin stolz in einem Bundesland leben zu dürfen, in dem auf die betroffenen Menschen Rücksicht genommen wird und den hilfsbedürftigen Personen die Hilfe zukommt, die sie benötigen!“, so die ehrenamtliche Präsidentin, Frau LT.-Präs.in Verena Dunst.

Die Aktion „Burgenland schenkt“ war ein voller Erfolg und wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder mit der tollen und vor allem zahlreichen Unterstützung der Burgenländerinnen und Burgenländer rechnen können!“, so Verena Dunst.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter https://www.burgenlandschenkt.at/ueber-das-projekt/

Kontakt und weitere Informationen:

VOLKSHILFE BURGENLAND
7000 Eisenstadt, Permayerstraße 2/1
center@volkshilfe-bgld.at
+43 2682 61 569

 

Share Button

Related posts