Fußball: SV „die Allee“ Zuberbach : ASKÖ Riedlingsdorf, 2. Klasse Süd Meistergruppe

Zuberbach, 29. 5. 2022

.

Das Spiel zwischen dem SV „die Allee“ Zuberbach gegen Riedlingsdorf fand bei kaltem, regnerischen Wetter statt. Ein unguter Tag, wo gerade einmal 50 Zuschauer gekommen sind.

Das Spiel wurde von Schiedsrichter Karl Lang gut geleitet.

Da beide Vereine als Vereinsfarbe grün haben, mußten die Zuberbacher auf blau wechseln.

Der heutige Matchball wurde vom FPÖ Bürgermeisterkandidaten Georg Langreiter gesponsert, der mit dem Obmann den Anstoß durchführte. Georg Langreiter betreibt ein Hausservice und verrichtet viele Arbeiten. Vom Dach bis zum Garten übernimmt er alle nur erdenklichen Reparaturarbeiten und Verschönerungen.

Zur Geschichte, Zuberbach noch auf dem 3. Tabellenplatz verfolgt von Redlschlag, aber mit dem großen Wunsch aufzusteigen. Auf der anderen Seite Riedlingsdorf im unteren Teil der Tabelle. Zuberbach hat die letzten beiden Partien verloren, das heißt, das heutige Spiel entscheidet ob sie noch im Rennen um den Aufstieg mitmischen können.

Die erste Halbzeit geht dann überlegen mit einem 5:0 an den SV Zuberbach. Dazu ist noch zu bemerken, daß sich die Riedlingsdorfer 2 Eigentore geschossen haben.

In der zweiten Halbzeit kommen die Gäste auf. Zuberbach scheint der Meinung zu sein, daß eine gute Halbzeit reicht. Es wird immer weniger gelaufen und dafür mehr gegangen. Nach 3 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiedsrichter das des SV „die Allee“ Zuberbach gegen den ASKÖ Riedlingsdorf mit einem Endstand von 6:2.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts