Werner Friedrich ROGGMANN – abgängig

St. Pölten, 3. 6. 2022

Der 92-jährige, deutsche Staatsbürger Werner Friedrich ROGMANN, Bewohner eines Pensionisten-Wohnhauses in Wien, unternahm gemeinsam mit vier Betreuern am 2. Juni 2022 ein Busausflug nach Melk. Als der Bus gegen 17:30 Uhr die Heimreise antreten wollte, wurde festgestellt, dass ROGGMANN nicht mehr bei der Gruppe war. Er verließ die diese, um vermutlich mit dem Zug zurück nach Wien zu fahren. Er könnte somit im Bezirk Melk, Wien oder aber auch in Richtung Linz unterwegs sein. Ein Unfall wird befürchtet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektionen Melk unter: 059133-3130 erbeten.

Die Veröffentlichung der Lichtbilder des Abgängigen werden seitens der Angehörigen besonders erwünscht. Private Aufrufe in Social Media Kanälen sind bereits erfolgt.

 

Share Button

Related posts