Fußball: SV „die Allee“ Zuberbach : SV Welgersdorf

Zuberbach, 1. 8. 2022

.

Herzlich Willkommen zum Spiel der 1. Klasse Süd zwischen dem SV „die Allee“ Zuberbach gegen den SV Welgersdorf. Ein Derby und eine Premiere, da es der SV Zuberbach nach ca. 60 Jahren endlich geschafft hat, die 2. Klasse zu verlassen. Zum Einstand gibt es dann gleich ein Derby gegen den Nachbarn Welgersdorf. Ein spannendes Spiel erwartet sie. Der Matchball wurde von Bürgermeisterkandidat Georg Langreiter gesponsert, der auch den Anstoß durchführte. Etwa 170 Zuseher sind gekommen um das Spiel zu sehen. Dieses wurde von Schiedsrichter Ing. Tekeli Habip und seinem Assistenten Hermann Felber geleitet.

Nach einer spannenden ersten Halbzeit geht es mit einem 2:2 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit gab es einige Höhepunkte im Spiel, aber es wurde ziemlich diszipliniert, mit wenigen Fouls, gespielt. Leider gab es keine Tore mehr. Der beste Spieler in diesem Spiel war der Welgersdorfer Tormann Jenö Toth, der durch seine Leistungen verhindert hat, daß die Zuberbacher weitere Tore schießen. Durch seine Leistungen bekamen sie einen Punkt dazu und können glücklich darüber sein. Die Pechvögel waren die Zuberbacher, da bei so vielen Chancen der Ball nicht den Weg ins Tor fand. Der Schiedsrichter Tekeli Habip beendet das Spiel zwischen dem SV „die Allee“ Zuberbach gegen den SV Welgersdorf mit einem Endergebnis von 2:2.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts