Gemeinsam Sicher

Oggau, 16. 11. 2022

Am 15. November fand in Oggau, Bezirk Eisenstadt Umgebung eine Veranstaltung im Rahmen „Gemeinsam Sicher“ statt

 

Auf Initiative des Kommandanten der Polizeiinspektion Schützen am Gebirge, KontrInsp Andreas LACKNER, fand die Veranstaltung im Gebäude der freiwilligen Feuerwehr in Oggau statt. Viele Fragen und Themenpunkte konnten dabei besprochen und diskutiert werden. Zukünftige Informationsabende unter dem Motto „Schutz der älteren Generation“ wurden bei diesen Treffen fixiert. Unter anderem sollten und werden die Themen „Gemeinsam Sicher“ -in der Pension, -Internetkriminalität, -Betrug und -Polizeitrick behandelt werden. Die Veranstaltung wurde von allen Beteiligten positiv aufgenommen und gestaltet.

Im Zuge der Veranstaltung wurde GrInsp Gerhard Michalek für seine langjährige Polizeitätigkeit, vom Bürgermeister der Gemeinde Oggau Ing. Thomas Schmid und Vizebürgermeister Harald Zinkl, geehrt. Er trat 1980 in den Exekutivdienst ein und verrichtet seit 1982 seinen Dienst auf der Polizeiinspektion in Schützen am Gebirge.

 

Share Button

Related posts