Landtagspräsidentin Verena Dunst: Gratulation an Josef Puchas zur Auszeichnung mit dem Holidaycheck Gold Award

Stegersbach, 5. 2. 2023

Jedes Jahr werden die beliebtesten Hotels weltweit von dem internationalen Bewertungsportal HolidayCheck ausgezeichnet. Große Freude gab es diesmal für Josef Puchas und sein Team: der Puchasplus Thermenhof in Loipersdorf wurde mit dem Gold Award ausgezeichnet und auch das Puchasplus Thermenhotel in Stegersbach räumte einen Award für 2023 ab.

Valentina Köris, Landtagspräsidentin Verena Dunst, Josef Puchas, Katalin Sömenek, Patrick Goger, Angela Berke

Das „Puchasplus“ in Stegersbach und der Puchasplus Thermenhof in Loipersdorf sind durch ihre Beliebtheit bei den Gästen seit vielen Jahren bei den HolidayCheck Awards immer vorne mit dabei. Landtagspräsidentin Verena Dunst gratulierte Hotelchef Josef Puchas und seinem Team: „Leistung, Qualität und Preis stehen für Josef Puchas und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an oberster Stelle. Das wird von den Gästen belohnt. Ich gratuliere zu dieser Auszeichnung und wünsche alles Gute für die Zukunft!“

 

Share Button

Related posts