Landtagspräsidentin Verena Dunst: Ordinationseröffnung Dr. Verena Blaukovitsch

Güssing, 5. 2. 2023

Dr. Verena Blaukovitsch hat ihre Praxis als Fachärztin für Lungenkrankheiten in der Hauptstraße 15 eröffnet. Sie folgt an dieser Stelle Dr. Anna-Gerlinde Haider nach. Offiziell hat die Ordination bereits seit dem vergangenen Juli geöffnet, nun wurde die Eröffnungsfeier nachgeholt. Landtagspräsidentin Verena Dunst: „Ich freue mich sehr, dass eine junge, engagierte Ärztin die Praxis übernommen hat und somit die medizinische Versorgung in unserer Region aufrecht erhalten werden kann. Dr. Verena Blaukovitsch und ihrem Team wünsche ich alles Gute für die kommenden Aufgaben!“ Alle Informationen zu der Praxis gibt es auf der Homepage: www.lungenfacharzt-guessing.at.

Landtagspräsidentin Verena Dunst und Dr. Verena Blaukovitsch

 

Share Button

Related posts