BORG Güssing besucht den Sonnenmarkt Güssing mit Sonnencafe und Schatzgrube

Güssing, 31. 3. 2023

Direktor Robert Antoni vom BORG Güssing besuchte mit einer Gruppe von Schülerinnen und Schülern sowie Professoren den Sonnenmarkt Güssing mit Sonnencafe und Schatzgrube. Die Präsidentin der Volkshilfe Burgenland, Verena Dunst, zeigte den Schülerinnen und Schülern sowie den Professoren die Abläufe im Sonnenmarkt und betonte die Wichtigkeit des Marktes für die Region.

Präsidentin der Volkshilfe Burgenland, Verena Dunst, Direktor Robert Antoni, BORG Güssing, Professoren und Schüler.

„Es ist großartig zu sehen, dass die Schülerinnen und Schüler des BORG Güssing Interesse am Sonnenmarkt mit Sonnencafe und Schatzgrube haben. Der Besuch zeigt, dass der Sonnenmarkt Güssing ein wichtiger Ort der Begegnung und des Austauschs ist, nicht nur für diejenigen, die hier arbeiten, sondern auch für diejenigen, die uns besuchen“, sagte Verena Dunst.

Die Schülerinnen und Schüler des BORG Güssing hatten die Möglichkeit, das Sonnencafe zu besuchen und sich in der Schatzgrube auf die Suche nach versteckten Schätzen zu machen. Verena Dunst beantwortete auch Fragen der Schülerinnen und Schüler und erklärte die Bedeutung des Sonnenmarktes für die Gemeinde und die Region.

„Der Besuch im Sonnenmarkt Güssing war eine wertvolle Erfahrung für uns alle. Wir haben viel über die Abläufe im Markt gelernt und die „Schatzsuche“ in der Schatzgrube war eine tolle Abwechslung. Ich danke der Präsidentin der Volkshilfe und dem gesamten Team des Sonnenmarktes für ihre Gastfreundschaft und ihre Bereitschaft, uns ihre Arbeit zu zeigen“, sagte Direktor Robert Antoni.

 

Share Button

Related posts