Kids Day beim FC Deutschkreutz

Deutschkreutz, 22. 4. 2023

.

Am Samstag, den 22. April 2023, besuchten wir den sehr gut organisierten Kids Day und das U 8 Turnier am Sportplatz in Deutschkreutz.

Der FC Deutschkreutz hat über 100 Kinder im Nachwuchs. Der FC macht aber auch viel für die Kinder. Neben jährlichen Spielertrainings und anderem, organisieren sie auch Ferienkurse.

Beim Turnier haben viele Vereine mitgemacht. Darunter die SpG Piringsdorf, der SC Neudörfl, die SpG Z-S-P, der ASK Hotischon und der Gastgeber FC Deutschkreutz in der Kategorie U 7.

Bei der U 8 waren folgende Vereine dabei: UFC Neckenmarkt, die SpG Piringsdorf, Unterrabnitz, die SpG Horitschon und natürlich auch der Gasgeber FC Deutschkreutz.

Die U 7 spielte auf 2 Plätzen, ein Spiel dauert 10 Minuten und es waren gesamt 15 Spiele.

Wir haben einige Ausschnitte des U 7 Turniers für sie vorbereitet, inklusive der Siegerehrung. Danach sehen sie die Spiele der U 8. Von jedem Verein zeigen wir 2 Spiele.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts