Pensionistennachmittag in Moschendorf

Moschendorf, 22. 5. 2023

Am Sonntag lud die Pensionistenvorstitzende Maria Rinner mit ihrem Team zu einem gemütlichen Nachmittag zu Ehren der Mütter und Väter in Moschendorf ein. Im Rahmen der Feier wurden alle bestens bewirtet. Unter den zahlreichen Gästen konnte Maria Rinner auch Landtagspräsidentin Verena Dunst, den Präsidenten des Pensionistenverbandes des Burgenlandes, Helmut Bieler, Bezirkspensionistenchef Herbert Hübner und Vizebürgermeisterin Cornelia Kedl-Oswald begrüßen und dankte allen für ihr Kommen. Im Rahmen des Festes wurde Maria Rinner neuerlich von ihrem Team zur Vorsitzenden gewählt und Helmut Fikisz aus Gaas erhielt das Goldene Abzeichen für 20 Jahre Mitgliedschaft. Alle gratulierten herzlich.

Engelbert Feibel, Cornelia Kedl-Oswald, Herbert Hübner, Helmut Fikisz, Maria Rinner, LTPin Verena Dunst und Helmut Bieler

 

Share Button

Related posts