Fußball: ASKÖ Korkisch Rotenturm : SV Olbendorf, 2. Liga Süd

Rotenturm, 3. 6. 2023

.

In Rotenturm fand neben dem Spiel der Kampfmannschaft auch der berühmte Sportler Heurige statt. Der 2 Tage dauernde Sportler Heurige war für uns auch der Grund, daß wir über das Spiel der 29. Runde der 2. Liga Süd in Rotenturm berichten. Mehr über den Sportlerheurigen sehen sie in der Halbzeitpause, aber jetzt zurück zum Spiel.

Der ASKÖ Korkisch Rotenturm traf diesmal auf den SV Olbendorf. Gleich am Anfang müssen wir ihnen mitteilen, daß wir nicht wie üblich berichten können. Der Grund dafür sind die Nummern der Trikots die wir von unserer Kameraposition nicht richtig sehen konnten. Zu diesem Spiel kamen mehr als 200 Fans um ihre Mannschaft zu unterstützen. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Dursun Tosun und seinem Assistenten Imre Jeger geleitet.

Nach der ersten Halbzeit steht es 1:0 für Rotenturm.

In Hälfte 2 setzt sich Rotenturm dann mit moch 3 Toren und einem Endresultat von 4:2 gegen den SV Olbendorf durch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts