Osterfreude in Oberpullendorf und Deutschkreutz

Oberpullendorf, 28. 3. 2024

Gerhard Bauer, Bruno Hiller, Bez.PO Sandro Waldmann, Gerald Platzer, Landesobmann FA Alexander Reinprecht, Bez.GF Mario Ganzi

Die FPÖ Bezirk Oberpullendorf hat in Oberpullendorf und Deutschkreutz eine Eierverteilaktion durchgeführt.

Bei dieser Aktion war auch der Landesobmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer, Alexander Reinprecht, anwesend. Er nutzte die Gelegenheit, um intensive Gespräche mit den Arbeitnehmern zu führen. Er hörte sich ihre Anliegen und Bedenken an und diskutierte über mögliche Lösungen. Diese Gespräche waren eine wertvolle Gelegenheit, um die Perspektiven der Arbeitnehmer besser zu verstehen und ihre Interessen in zukünftigen Initiativen zu berücksichtigen.

Bezirksparteiobmann Sandro Waldmann betonte: “Es war uns eine Freude, den Bürgern ein kleines Stück Osterfreude zu schenken. Wir wünschen allen Bürgern ein frohes Osterfest.”

Bezirksgeschäftsführer Mario Ganzi fügte hinzu: “Die positiven Gespräche mit den Bürgern waren für uns das Highlight der Aktion. Wir freuen uns darauf, weiterhin eng mit der Bevölkerung zusammenzuarbeiten und ihre Interessen zu vertreten.”

 

Share Button

Related posts